Welchen Dell sollte ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer darauf an was du damit machen willst. Aber Der neuere sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus was die Spezifikationen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den Dell XPS Kaby Lake holen.
Die CPUs der Kaby-Lake Reihe sind doch nochmal performanter, ebenso die Grafikchips.
Kannst du mir mal die Spezifikationen schreiben? Gibt ja viele verschiedene Dell XPS 13, sowohl mit QHD als auch FullHD, i5 und i7 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poke13
31.10.2016, 16:07

Achso sorr, also den einen der 6. Generation:

I7 Core

256 SSD

QHD+ (mit touch)

8GB Ram

Oder halt die gleichen Spezifikationen einfach mit i7 von Kabylake. Ich game manchmal auf dem Laptop (aber nur welche wir Guild Wars 2) und schiesse ab und zu gerne Fotos und bearbeite sie.aber am meisten brauche ich ihn um grosse Dokumente mit vielen Bildern etc zu schreiben. Ich hatte mal einen Macbook Pro, welcher aber immer "gelagged" hat als ich 20 Seiten bei Word erreicht hatte. 

0
Kommentar von BugattiVision
31.10.2016, 16:09

Und was kostet der Spaß? Ich glaub da gibts schon fast ne bessere Alternative.

0
Kommentar von BugattiVision
31.10.2016, 16:11

[https://goo.gl/LNaj9x] Is halt n Dell XPS 15. Kostet 1550€. Wäre für dich wahrscheinlich gleich besser, hat auch n 4K Display, halt nen i7 Quadcore und ne GTX 960M. Dazu gibts satte 16GB Ram und ne 1032GB SSHD. LG

0

Dell dein ernst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poke13
31.10.2016, 16:30

Mhh, was empfiehlst du denn? 

1

Was möchtest Du wissen?