Welchen Darsteller findet ihr am besten von Harry Potter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 28 Abstimmungen

Einen anderen der nicht gennant wurde! 25%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 25%
Rupert Grint (Ron Weasley) 17%
Alan Rickman (Severus Snape) 10%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 7%
Evanna Lynch (Luna Lovegood) 7%
Emma Watson (Hermine Granger) 7%

17 Antworten

Rupert Grint (Ron Weasley)

Also erst mal vorweg, ich finde die Schauspieler eigentlich alle ganz gut... ABER^^ Rupert Grint ist aus meiner sicht der perfekte Ron.. genau so hab ich mir den charakerlich immer vorgestellt und er schafft es einfach mit seiner Mimik usw. total gut das alles umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Eindeutig Emma Watson und die Darstellerin von Luna Lovegood ! Und Bonnie Wright !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Ich finde Bonnie einfach klasse. Emma Watson ist auch cool. Ich kann sie mir aber nur als Hermine vorstellen. Ich hoffe ich bekomme Bonnie Wright noch in anderen Filmen zu sehen. Würde mich freuen. LilyDavis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen der nicht gennant wurde!

Tom Felton (Draco Malfoy) ist immernoch der beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alan Rickman (Severus Snape)

severus snape ist finde ich der beste charakter un dem film / buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Also ich finde ja Daniel Radcliffe am Besten, obwohl ich auch Rupert Grint nicht schlecht finde oder doch Emma Watson? Ne ich glaub ich bleibe bei Daniel Radcliffe. Na ja die Schauspieler von Ginny, Luna, Neville, Snape, Dumbledore machen ihre Sache auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen der nicht gennant wurde!

Nevil longbottom er ist einfach am coolsten und am mutigstem obwohl er nicht viel drauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rupert Grint (Ron Weasley)

Mir gefällt Rupert Grint am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alan Rickman (Severus Snape)

Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappe <3 (weil seine Vergangenheit zum heulen ist und ich ihn knuddeln möchte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjolie
23.07.2011, 15:19

ja genau so gehts mir auch ! ;)

0

Tom Felton alias Draco Malfoy denn er ist einfach der geilst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der,dessen Name nicht genannt werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resagirl
07.05.2012, 18:36

uhoiiii

0
Einen anderen der nicht gennant wurde!

voldemord, oder wie auch immer man das schreibt. keine ahnung, wie der in echt heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emma Watson (Hermine Granger)

Emma watson ist wie für die Rolle egschaffen und anch dem Tränenreichen abschied aht sie es verdient! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Daniel Radliffe ( Harry Potter ) ist der aller beste ♥ < 3 : **

Habt ihr denn neuen Film gesehen ? Die Frau in Schwarz ? Ist der Gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resagirl
07.05.2012, 18:37

nein noch nicht angeschaut aber das muss ich unbedingt noch machen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gehört er soll sehr sehr sehr gruselig und spannend sein!

0
Alan Rickman (Severus Snape)

Der ist echt gut!!;) Ich finde Emma Watson und Robert Pattinson aber auch super!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Emma Watson ist aber auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen der nicht gennant wurde!

wie heist der eigentlich?(schauspieler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuyuKnows
09.07.2011, 21:01

Wie soll man eine Schauspieler herausfinden der nicht genannt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?