Welchen csgo skin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst du schauen, welche Skins dir am besten gefallen. Jeder hat einen anderen Geschmack was das Aussehen der Skins angeht.

Asiimovs sind die geilsten, finde ich. Gibts für AWP, P90, P250 und M4A4. Guck einfach mal auf csgostash.com .
Aber verspiel den Skin nicht!

danke, vom gambeln habe ich erstmal genug (250€ verloren...)

0

Dein Ernst? Mein größter Verlust war ein Euro :D

0

Asiimov hat doch jeder :P

0

Nö, ist mir zu teuer :P

0

Investiers lieber in anständiges equipment. Aber falls du Geld zum Fenster rauswerfen willst:

USP-S Kill confirmed

AK Wasteland Rebel oder Laminate

StatTrak Deagle Heirloom

"Investiers lieber in anständiges equipment."
ansichtssache, schließlich kaufen sich auch viele leute deko bzw bilder mit denen man genauso viel anfangen kann wie mit cs go skins

0

Also mir wäre ne anständige Maus oder ein Headset lieber als ne 200€ AK skin ^^ aber wie gesagt. Ansichtssache.

0

Was hast du denn schon für Skins? Bzw. von welcher Waffe am liebsten?

Bitte, bitte... Ich will dir wirklich nur helfen... Ich habe mein ganzes Jugendweihe Geld, was ich von 1000 verschiedenen Leuten bekommen habe, in CSGO- Skins investiert... Das waren 700€.... Glaub mir es war so sinnlos, ich spiele nicht mehr, und das Geld bekomme ich nie wieder ausgezahlt... Ich hab daraus gelernt, selbst nur 5€ für einen Waffenaufdruck sind 5€verschwendet...

kann ich deinen acc haben?

0

auf opskins.net kannst du sie dir auszahlen lassen

0

Richtig lass es dir auf opskins doch auszahlen?!!!

0

Ja mach auf opskins.com

0

Einen den du noch nicht hast bzw. einen den du gut findest ;-)

kannst du mir einen bestimmten sagen bitte oder ist das zu viel verlangt?

0
@ZeroGames

Was macht das für einen Sinn? Du musst doch wissen was dir gefällt.

BSP: USP | Orion (billiger als 25€)

USP | Kill Confirmed

AK | Redline

etc....

0

danke

0
@ZeroGames

Glaube du kannst auch ne AK Vulcan bekommen, aber weiß den Preis nicht ausm Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?