Welchen Crosstrainer soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Crosstrainer von der Marke "Christopeit Sport" und bin sehr zufrieden mit ihm. Auf der Internetseite von Aldi und Lidl findest du günstige aber gute Geräte. Bisher haben meine Bestellungen immer bestens funktioniert. LG JF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Rat von Psychojf ist schon ganz gut.

Ich habe einen Crosstrainer von der Marke "Christopeit Sport" und bin sehr zufrieden 

Schau mal bei billiger.de - nach Preis sortieren lassen. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. 

Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 

40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals einen guten gebrauchten von Kettler geholt. Die sind echt super mit allem Drum und Dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?