Welchen CPU soll ich mir für BF4 holen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

AMD FX 6300 100%
andere 0%
Intel Core i5 4670K 0%

1 Antwort

AMD FX 6300

ui das passt aber gut genau die cpu hatte ich auch bevor ich auf meinen jetzigen fx 6300 geupgradet habe, und zu dem kann ich nur sagen das er mir das geld zu 100% wert war. habe bei cod bo2 auf max mit ner gtx 650 sc 100 fps und ich bin mir sicher das mit ner anderen graka da auch noch mehr gehen würde. zum intel kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht so viele core i5 hatte, aber intel ist schon besser und hatt ne bessere performance bla bla bla der intel kostet aber halt auch 100€ mehr bring aber nicht die doppelte leistung und deshalb wäre mir es der intel nicht wert. zum mainboard, kann ich dir eins raussuchen schreib nur mal was für ein gehäuse du hast und wie viel es kosten darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvolutionPlays
29.06.2014, 17:52

Ich habe im moment so ein No Name Gehäuse aber da ich eh bald Geburtstag habe krieg ich von meinen Eltern das Cooler Master N300 NSE-300-KKN1 ^^

0

Was möchtest Du wissen?