Welchen cpu kühler soll ich für meinen AMD FX-8350 eight core?kaufen der boxed kühler geht mir auf die nerven?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv einen von Be Quiet mit einem Silent Wings 3 Lüfter drauf. Ich habe den Dark Rock 3 und er ist absolut lautlos. Du kannst auf der Herstellerseite nachschauen welche Kühler auf deinen Sockel passen. Ich denke aber so ziemlich alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den BeQuit Dark Rock Pro 3 empfehlen! Hab den auch und er ist sehr leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
05.06.2016, 21:19

1,) passt der auf AMD? 2,) pqsst der ins Gehäuse?

0
Kommentar von AndreSchiebler
05.06.2016, 21:20

Auf den Amd auf alle fälle da ich den auch habe. Ob er bei dir ins Gehäuse passt weiß ich nicht... Google mal die maße und miss ab.
LG

0
Kommentar von Shalidor
05.06.2016, 21:22

Der Pro ist viel zu überdimensioniert.

0

Was möchtest Du wissen?