Welchen CPU Kühler für den Intel Xeon X5650 (Sockel 1366)?

1 Antwort

Intel Xeon x5650 übertakten - mit welchem Mainboard am besten?

Hallo Leute :) Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen, mit welchem Mainboard man meinen derzeitigen Xeon x5650 am besten/weitesten übertakten kann, ohne Fehler oder Probleme zu bekommen. Zurzeit habe ich ein Gigabyte GA-EX58-UD4P, mit dem das Übertakten leider nur bis höchstens 3,3 Ghz geht, von 2,66Ghz. Das ist mir etwas zu wenig^^ ich würde da gerne auf 3,8 bzw. 4 Ghz gehen. Deshalb meine Frage, kennt da jemand ein gutes Mainboard dafür?^^

...zur Frage

Gute Thriller/spannende Filme auf Netflix?

Bitte Empfehlungen ohne spritistischen Hintergrund, danke :)

...zur Frage

Welches Mainboard zum Übertakten benutzen( Sockel 1366 )?

Hi, Ich hatte vor mir einen Intel Xeon x5670 anzuschaffen, jedoch wollte ich ihn übertakten und jetzt weiß ich nicht mit welchem Mainboard ich dieses tun kann. Ich weiß dass das Asrock x58 extreme ganz gut sein soll jedoch finde ich dieses nicht zu einem angemessenen Preis und will auch kein Mainboard mit 2 Cpuslots haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ram Beschädigung beim Übertakten eines Intel Xeon X5650?

Hallo, ich besitze einen Intel Xeon X5650 und einen 1333er CL9 DDR3 RAM und ein X58 extreme Mainbord von ASRock. Nun möchte ich die CPU Übertakten, um mehr Single-Core-Performence zu erhalten, um mehr frames in Spielen zu erhalten. Da der BCLK bei 133 MHz liegt und ich gelesen habe, dass man bei dieser CPU bei diesem Sockel(1366 Sockel) häufig den BCLK auf 190MHz übertaktet und garnicht so viel mit dem Multiplikator macht, habe ich mich gefragt, ob der RAM oder andere Komponenten beschädigt werden können, oder ob man etwas beachten muss, wenn man nun den BCLK anhebt.

...zur Frage

Welches Mainboard/Motherboard zum Intel xeon x5650?

Hallo, ich will mir einen möglichst günstigen, guten Gaming Pc zusammenstellen. Den Prozessor (Intel xeon x5650) habe ich schon. Da dieser Prozessor einen FCLGA1366 Sockel benötigt ist meine Frage, welches passende Mainboard ihr zu diesem Prozessor empfehlen würdet?? Es sollte zum Gaming sein und nicht über 50 Euro kosten.
Und noch ne frage.... unterstützt der xeon x5650 auch Usb 3.0 und die heutigen CD Laufwerke?
Grüsse der Leihe

...zur Frage

passt die cpu und der cpu kühler aufs mainboard?

mainboard: ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail prozessor: intel core i5-4690K cpu kühler: EKL AG 84000000106 Dual-Tower CPU-Kühler für Sockel 1150

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?