Welchen CPU Kühler für AMD FX 6350

1 Antwort

Welcher Kühler für AMD FX Series FX-8370 8x 4.00GHz So.AM3+?

Ich will mir den AMD fx 8370 8x 4.00ghz holen.

Ich befürchte aber mein CPU-Kühler ist viel zu Schwach dafür. Welcher Kühler ist preiswert und gut geeignet?

Wollte auch so wissen ob der Prozessor mit meinem System gut laufen würde, und für Gaming geeignet wäre.

Specs:

Mainboard: Asus M5A78L-M LX3

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 Strix 6GB

(Aktueller) Prozessor: AMD FX-4200 Quad-Core Prozessor

Netzteil: Corsair irgendwas 550 Watt

...zur Frage

AMD FX 8350 be quiet! Pure Rock Kühler?

Passt der o.g. Kühler zum Prozessor? Prozessor: AMD FX-8350 Board: ASUS M5A78L-M USB3 (mATX) Vorheriger Kühler: Boxed AMD Kühler (ist ein Topblow-Kühler, sehr laut...) Muss es ein TopBlow-Kühler sein? Tut es ein Towerkühler auch?

...zur Frage

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu

Welche Grafikkarte passt zu diesen Komponenten (bis 230€) :

Cpu: Amd FX-6100 Mainboard: AsRock970 Extreme3

...zur Frage

Welcher CPU Kühler passt zu meinem Gehäuse?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Gigabyte Sumo a Gehäuse, es ist ein Fertig pc mit dem ich zufrieden bin (Seit 2 Jahren). Aber der CPU Kühler ist mir mit der Zeit einfach zulaut, es handelt sich um einen AMD Boxed Kühler für den AMD FX 8350. Laut Hersteller lässt das Gehäuse nur Kühler mit einer Höhe von 71 mm zu. Meine Frage welchen könnt ihr empfehlen der Leise ist und den FX 8350 kühl hält.

...zur Frage

Kühlt der Amd 6300 boxed kühler gut?

Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft den amd fx 6300 mit einem mitgeliefertem kühler. Ich hab schon einen gescheiten cpu tower kühler bestellt aber bis der angekommen ist will ich vorübergehend den boxed kühler verwenden. Meine Frage: ist der gut? Also schadet er meinem prozessor in der Zeit bis mein gescheiter kühler angekommen ist (1 Woche) ?

...zur Frage

Cpu kühler für amd fx 9570?

Ich suche einen cpu kühler der es schaft den amd fx 9570 prozessor gut zu kühlen bei spielen wie gta v wenn es geht keine wasserkühlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?