2 Antworten

Hallo,

Für die wahl des CPU Kühler´s ist es wichtig zu wissen welchen Prozessor man besitzt damit der Kühler auch passt. Ich kann dir aber 2 Kühler empfehlen und zwar :

1. Für AMD-Sockel FM2 / FM1 / AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2

Link:   http://goo.gl/DO0OoC

2. Für Intel Sockel 2011 / 1150 / 1155 / 1156

Link:   http://goo.gl/Ak9JrR

beide kosten zwischen 30 und 36 Euro also in deiner preisklasse. Dazu muss ich sagen dass ein AMD besonderst ein FX ziemlich heiß werden kann. Den Arctic A30 habe ich bei meinem AMD FX-8320 selber in betrieb und bin zufrieden. Bei einem Intel i7 würde eigt auch ein Top down Kühler reichen aber den den ich dir vorgeschlagen hab ist eben einen tick besser ;D . Wichtig ist aber nicht nur der CPU Kühler sondern auch die gesammte durchlüftung des gehäuses sprich: dass warme Luft raus und kalte Luft hinein gesogen wird. Aber das weißt du vermutlich schon. Ich könnte hier jetzt einen riesigen Vortrag schreiben aber das wäre zuviel für deine frage hehe :D

MfG Lukas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi090302
16.04.2016, 21:09

Aber bei fast allen Kühler werden extra Teile mitgeliefert, damit man den Kühler auf jeden Sockel daraufsetzen kann.

0

Du hast doch einen CPU-Kühler in deinem Warenkorb, oder willst du einen anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleFan1902
16.04.2016, 21:03

haha stimmt ist mir auch gerade aufgefallen :D

0
Kommentar von SniperFreak62
16.04.2016, 21:20

Richtig...ein anderer wäre denke ich besser.

0

Was möchtest Du wissen?