Welchen Counterstrike Teil findet ihr besser, Source oder Global Offensive?

6 Antworten

Global offensive ist sicher verbreiteter wahrscheinlich steckt was dahinter

ich bin auch klar für CSGO

Counter Strike global Offensive

CSGO da es mit einer deutlich besseren Grafik und einen angenehmen Ranked system versehen ist!

CounterStrike Global Offensive - KD anzeigen lassen

hey, kann man sich in cs go seine kd iwie anzeigen lassen? wenn ja, wo denn?^^

danke im voraus, euer Jona :3

...zur Frage

Ich höre die Steps die von Links kommen auf der Rechten seite und das andere andersrum?

In dem Spiel "Counterstrike Global offensive" höre ich die Spieler die von links kommen auf meiner rechten Ohrmuschel und wenn die von rechts kommen höre ich die links wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Wie viele Reports muss ein Spieler in einem Spiel bekommen um im Overwatch zu landen IN CS:GO?

Ein Report reicht so weit ich weiß nicht um dafür zu sorgen, dass der Spieler im Overwatch landet. Das ganze in Counterstrike Global Offensive

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?