Welchen coolen Film kann denn heute ich gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ausgefalleren Geschmack ist The Revenant sehr gut.

Mytery: Gone Girl (sehr mysteriös und wahnsinnig spannend!), Orphan (gruselig)

Sci-fi: Interstaller (toller Soundtrack) + Star Trek oder Guardians of the Galaxy (charismatische Schaupielbesetzung und sehr witzig)

Britische Filmkomödien: Snatch oder "Bube, Dame, König, GrAs" (tolle Story, und verdammt witzige Zufälle in der Handlung!)

Französische Filmkomödien: Der Kleine Nick (süß witzig), Willkommen bei den Schtis

Action: Hot Fuzz (am Anfang vllt. noch ein wenig langweilig, aber Auflösung ist wirklich cool), Spectre, Gamer (wirklich gut udn wie immer schräg ;)

Drama + Liebe: Stolz und Vorurteil (unschuldig romantisch+ toll gemacht), Abbitte (traurig), Es ist kompliziertt! (lustig), the Age of Adeline

fantasy: the fountain (sehr fantastisch und etwas eigen ^^'', muss man halt mögen), Fluch der Karibik, Herr der Ringe (könnt ich immer wieder sehen), upside down (Liebe, Welt auf den Kopf gestellt)

Ghibli-Studio Filme (Animationfilme Hayao Miyazaki): Das wandelnde Schloss (!!!),Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland

Ansonsten noch: Die purpurnen Flüsse (Thriller), Bezaubernde Lügen (Audrey Tautou + romant. comedy), The Everest (beeindruckender Soundtrack!!), Dressmaker (ist noch nicht raus, sry), täglich grüßt das Murmeltier, Der Fremde Sohn (dramatisch, leidtragend), Die Gärtnerin von Versailles (rom.), Beyond the lights, Beastly, ..............

Hab versucht auch Dinge hinzuschreiben, die ziemich gut sind, aber kaum jm. kennt............

LG und Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Praktisch alle davon empfehlen!

Miene Favoriten:"Pandorum", "Children of men", "Twelve Monkeys"

Außer der Liste noch: "Taxi Driver", "Clockwork Orange" und "Falling down - ein ganz normaler Tag!"

Viel Spaß

Kommentar von Nightwallker
30.01.2016, 18:36

Das Bild kannst man scheinbar nicht sehen, darum versuch ichs hier nochmal:

0

"Wer ist Hannah?"
"IRobot"
"Final Destination"
"Traumschiff Suprise"
"Der Schuh des Manitu"
"Seelen"
"Carry"
"Warm Bodies"
"Die Frau in Schwarz"
"Zombieland"
"Let me in"
"salt"
"scary movie"
"bad teacher"
"resident Evil"
"Ted"
"Vincent will Meer"
"türkisch für Anfänger"
"beim Leben meiner Schwester"

Vielleicht Rio ? Der ist zwar kindisch 😄 aber doch cool ich weiß ja nicht wie alt du bist 😝

das schicksal ist ein mieser verräter

Kommentar von LollipopP23
30.01.2016, 18:33

ja ist ein toller film/buch aber gus :(

0

Was möchtest Du wissen?