Welchen Controller sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Play-Charge/dp/B00N8JHESG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1462580210&sr=1-1&keywords=xbox+one+controller+play+%26+charge+kit

Hab mir dieses Paket erst kürzlich gekauft. Den Controller habe ich mit dem beiliegenden USB Kabel am PC angeschlossen und konnte den Controller sofort benutzen. Das Kabel ist sehr lang und ich hab mir mehr Kosten erspart, weil ich keine kabellose Verbindung brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scuf Controller oder burncontroller kannst dein Controller selber lackieren und so.

Kommentar von Mensch12343
08.05.2016, 13:57

Cool, die Seite kannte ich nicht. Ist aber leider in meinem Budget nicht drine. Aber ich merk´ sie mir...vielleicht werd´ ich ja mal reich... :D

1

Nimm das Original von Microsoft, gibt sonst Probleme mit einigen wenigen spielen

Kommentar von groygroy
07.05.2016, 13:51

Dann geh doch im Saturn oder ähnliches

0

Nimm den Standard. Die anderen sind nur verschieden lackiert und haben die gleichen Funktionen. Ausnahme der Elite Controller. Kürzere Druckpunkte und wechselbare Sticks sind nur ein paar Vorteile. Auch der Grip ist phänomenal 

07.05.2016, 01:34

Aber der kostet 70€. Und kabellos ist mir eigentlich nicht wichtig, kann man mit einem von denen mit Kabel spielen?

0

Den stink normalen kannst dir aber auch den Elite für 150€ kaufen ein normal Spieler braucht ihn nicht kommt darauf an wie viel du ausgeben willst du kennst dir auch den normalen in Camouflage holen wie du willst

Kommentar von HashtagMax
07.05.2016, 00:43

Keine Ahnung wenn du am PC zockst halt den wo geeignet für Windows steht :)

0
Kommentar von tranks
07.05.2016, 01:08

Da muss er noch den Wireless Adapter for Windows zusätzlich für ca 50 Euro kaufen.

0
Kommentar von HashtagMax
07.05.2016, 01:09

Schau dir halt bei den anderen an was dabei ist und die Fragen und Rezensionen dann weist du es

0

Wenn du etwas hochwertiges haben willst dann kauf dir den Elite Controller. Wenn du nicht so ein großes Budget hast kauf dir den Standart Controller.

Ich habe die Standard-Variante des X-Box One Controllers und bin damit sehr zufrieden.

Der Controller liegt einwandfrei in der Hand und macht von seiner Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Die Tasten reagieren alle so, wie sie sollen und Probleme hatte ich mit dem Controller bisher auch nicht.

Lässt sich auch sofort für Windows 10 nutzen, da die Treiber vorinstalliert sind.

Spielst du hauptsächlich über Steam oder nutzt du solche Plattformen garnicht?

07.05.2016, 09:45

Ich spiele auch über Steam, aber nicht alle Spiele.

0
Kommentar von RageMode
07.05.2016, 10:10

Weil ich habe mir den Steamcontroler gekauft da 95% meiner Spiele darüber laufen und bin damit sehr zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?