welchen Controller für den PC holen ich hab schon einen der mir gefällt im Internet gefunden aber weiß meint ihr welcher der beste ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xbox 360 Controller von Microsoft. Bitte keinen billigen nehmen denn die werden von manchen Spielen dann nicht erkannt. (Kein Speedlink etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech Dual Action ( II glaub ich)
Der hält recht lang, liegt gut in der Hand und arbeitet für mich seit Jahren zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0ckiy
29.12.2015, 11:13

Mittlerweile kann man die nicht mehr kaufen. Die gehen nur noch kaputt. Meiner musste letztes Jahr 2 mal ersetzt werden, beim 3. Mal habe ich dann mein Geld zurück verlangt. Und da bin ich nicht der Einzige. 

0
Kommentar von Lemo1991
29.12.2015, 11:17

Den letzten hab ich vor 2 Jahren gekauft, natürlich gibt es nach und nach Gebrauchsspuren, aber er hält und tut das was er soll. Bei mir zumindest.

0

Der beste ist mit Abstand der Xbox 360 Controller von Microsoft. Den erkennen viele Spiele von alleine und stellen die Steuerung entsprechend um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox 360 controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?