Welchen Controller findet ihr ergonomischer bzw besser und der Hand den von der ps4 oder Xbox One?

5 Antworten

Der PS4 Controller ist besser, da die Sticks auf der gleichen Höhe sind.

Xbox one Controller liegt ein bisschen besser in der Hand aber von den Funktionen ist der Ps 4 Controller überlegen.

Ps4 hat Mikrofon und touchped / Xbox One liegt sau gut in der Hand:)

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Soll Ich mir einen XBox oder PS4 Controller kaufen?

Hey,

ich will den Controller NUR für Windows 10 verwenden.

Ich weiß, dass ein XBox Controller einfacher einzurichten ist, aber das ist ja generell egal.

Also:

Ein Xbox Controller kostet 50-60 €, und sieht auch nicht so geil aus

Ein PS4 Controller kostet 40€, hatn Touchpad und sieht geil aus.

XBOX (Beispiel. Überlege noch welche Farbe): https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-2182209.html

DEN LINK ZUM PS4-CONTROLLER HÄNG ICH AN DIE FRAGE ALS ANTWORT, WEIL ICH KEINE 2 LINKS REINMACHEN DARF!

Könntet Ihr mir die Vor- und Nachteile der Controller sagen?

Danke!

...zur Frage

XBOX One Controller an PS4?

Hey Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit den Xbox One Controller an der PS4 zu benutzen? Und wenn möglich: Auch kabellos? PS: Falls sich jemand fragt wieso ich dies machen will: Ich bin nicht wirklich ein Fan des PS4 Controller :D

...zur Frage

Findet ihr den xBox oder PS4 Controller besser für Shooter Spiele?

Den xBox Controller habe ich noch nicht ausprobiert, der linke Joystick ist oben links und es hat eine andere Form.

Welchen Controller findet IHR besser für Shooter Spiele?

...zur Frage

Umstieg Tsatatur auf Controller?

Moin, ich hab jahrelang auf einem Laptop gezockt und will mir jetzt eine Ps4 holen. Habe davor noch nie mit einem Controller gespielt. Ist der Umstieg schwer? Nervt es am Anfang? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?