Welchen Conditioner für Directions?

2 Antworten

Ich benutzt dafür immer die Syoss Spülung, weil sie günstig ist.

Hay ;)

Also du kannst alles benutzen egal welche Spülung / Conditioner :)

Muss man Directions mit Conditioner vermischen?

Will zum ersten Mal Directions verwenden muss ich die Farbe zwingend mit Conditioner vermischen ?

...zur Frage

Grünstich in hellbraunem Haar?

Hallo zusammen, ich hab meine braungefärbten Haare blondiert, erst Rosa mit directions gefärbt und dann mit Color Freedom lila. Ich hatte das lila mit Spülung gemischt damit es nicht do knallig war. Nach ca 13 Haarwäschen hatte ich heute mit Farbe ein dunkelblond drüber gefärbt, jetzt hab ich aber leider totalen grünstich:( was kann ich machen das der verschwindet? Nochmal drüber färben?ich hab von Natur ein sehr dunkles aschblond/hellbraun und wollte jetzt nicht wieder so einen starken rotstich haben damit ich kein Ansatz habe.

Danke um antworten <3

...zur Frage

blonde Haare mit directions carnation pink dip dye

Hi! Ich habe von Natur hell blonde haare. Ich will mir ombre so pastell Rosa machen. Ich weiß dass ich meine Haare erst blondieren muss. ich kaufe mir carnation pink und werde es dann mit Spülung verdünnen. Jetzt meine fragen: -welche blondierung kann ich nehmen (am besten nicht so teuer)? -wie lang soll ich die blondierung und die Tönung danach drin lassen? -wieviel directions brauch ich wenn ich mir so ca 15 cm tönen möchte? -was muss ich beim Vorgang beachten? -soll ich lieber Spülung oder conditioner zum verdünnen benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

Textilfarbe abschwächen?

Ohayo! ٩(^ᴗ^)۶

Ich wollte mir ein weißes T-Shirt in einem hellen Pfirsichton färben. Dazu wollte ich Orange und Pink mischen. Wenn ich allerdings einen weißes T-Shirt mit dieser Farbmischung färbe, dann sollte die Farbe doch ziemlich knallig werden, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Farbe abzuschwächen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke im Vorraus! ٩(^ᴗ^)۶

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?