Welchen Concealer brauche ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir die 2 mal geswacht - unten der FitMe in der hellsten Farbe 10 und oben der Catrice in 010 Porcelain

 - (Beauty, Girl, Concealer)

Wenn du sehr helle Haut hast wird der FitMe zu dunkel sein, selbt in der hellsten Farbe.
Der Catrice Camouflage ist dagegen recht hell und deckt sehr gut.

Wenn du relativ dunkle Augenschatten hast dann könntest du wie folgt vorgehen:
-Augenpflege aufragen
-farbkorregierenden Concealer auftragen (rosa oder Lachs - gibts z.B. auch von Catrice)
-dann normalen Concealer darüber geben
-damit es auch lange hält mit transparentem Puder setten > dann schlüpft auch nix in die Fältchen 😉

Hoffe konnte helfen - viel Erfolg

ich benutze schon ewig den stay all day 16h concealer von essence in der farbe 20 und hab selber eine helle haut, aber der passt perfekt. die nummer 10 ist, glaube ich, mehr gelbstichiger und die 20 hat eher einen rosa unterton. :)

Was möchtest Du wissen?