Welchen Concealer brauche ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir die 2 mal geswacht - unten der FitMe in der hellsten Farbe 10 und oben der Catrice in 010 Porcelain

- (Beauty, Girl, Concealer)

Danke

0

Wenn du sehr helle Haut hast wird der FitMe zu dunkel sein, selbt in der hellsten Farbe.
Der Catrice Camouflage ist dagegen recht hell und deckt sehr gut.

Wenn du relativ dunkle Augenschatten hast dann könntest du wie folgt vorgehen:
-Augenpflege aufragen
-farbkorregierenden Concealer auftragen (rosa oder Lachs - gibts z.B. auch von Catrice)
-dann normalen Concealer darüber geben
-damit es auch lange hält mit transparentem Puder setten > dann schlüpft auch nix in die Fältchen 😉

Hoffe konnte helfen - viel Erfolg

Dankeschön

0

ich benutze schon ewig den stay all day 16h concealer von essence in der farbe 20 und hab selber eine helle haut, aber der passt perfekt. die nummer 10 ist, glaube ich, mehr gelbstichiger und die 20 hat eher einen rosa unterton. :)

wie hell darf der concealer sein?

ich bin 17 und schminke mich erst seit einem jahr. bin nicht wirklich eine schmink expertin. das ding ist ist bin asiatisch dunkelhäutig (so karamell) und habe das gefühl dass mein concealer zu hell ist. meine foundation benutze ich wie die selbe marke und nuance meines concealers. der concealer wirkt etwas heller als mein hautton, meine foundation zur selben nuance jedoch perfekt für mich. ist das normal dass concealer heller ist ?

...zur Frage

Heller concealer-welchen?

Kann mir jemand einen hellen concealer empfehlen? ☺

...zur Frage

Passender Concealer finden (Nyx HD Concealer)?

Hey ich hab mal eine frage an die Make-up Begeisterten unter euch :) Ich bin schon lange auf der suche nach einem passenden Concealer und hab so viel gutes vom NYX HD Concealer gehört. Jedoch ist das nächste Geschäft, das NYX verkauft, 45 min mit dem Auto entfernt. Deshalb brauch ich Hilfe von jemanden der sich gut mit Make-up auskennt. Ich hab einen sehr hellen Hautton der auch gelb stichig ist. Als Foundation benutze ich die MAC studio sculpt Foundation in der Farbe nc20. Den Concealer möchte ich einen Hautton heller bestellen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den NYX HD Concealer in der Farbe porcelain oder in der zweit hellsten Farbe fair bestellen soll. Sind sie überhaupt für gelbstichtige Hauttypen geeignet? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Concealer dunkelt nach...

Moin und Frohes Neues :)

Ich war lange auch der Suche nach einem Concealer, der meinem Hautton entspricht und habe mir von MAC den Pro Longwear Concealer in der Farbe NC15 gekauft. Beim Auftragen (bei Tageslicht) passt die Farbe perfekt, jedoch nach kurzer Zeit wir die Farbe sichtbar dunkler als meine Hautfarbe und wir sehr rosastichig.

Liegt es am Concealer oder kann ich es durch rechtzeitiges abpudern verhindern? :)

...zur Frage

Guter Concealer zum Highlighten?

Eine Frage an die, die genau so Make-Up süchtig sind wie ich😂😂

Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen der sich genau so gut zum Highlighten eignet? Habe einen hellen Hautton und such dementsprechend einen sehr hellen Concealer.
Bis jetzt hab ich empfohlen bekommen von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Jemand Erfahrung damit?
Aus dem Internet,Drogerie oder sonst wo und Preis spielt erstmal keine Rolle! Also her mit den Vorschlägen :)

...zur Frage

guter billiger concealer?

gute billige concealer mit relativ hoher deckkraft..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?