Welchen Concealer benutzten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Concealer würde ich nicht zum Abdecken benutzen, da man Concealer immer ein bisschen heller als die Hautfarbe kaufen sollte und man Pickel in der gleichen Farbe abdecken sollte. Ich würde mir wirklich einen Abdeckstift kaufen.

Mein Lieblings-Concealer ist der hier: https://www.douglas.de/douglas/productbrand_877722.html?trac=de.01sh.goo.shopping.douglas_de_pla.pla_all.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=svjlv1X1t_dc&pcrid=83200009725

Einen Abdeckstift kann ich dir leider nicht empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Pickel bzw. deine Haut noch mehr ,,kaputt'' machen möchtest würde ich dir empfehlen dich entweder garnicht zu schminken oder auf Naturkosmetik zurückzugreifen welche meistens gut verträglich ist. Naturkosmetik findest du in so ziemlich jedem Drogeriemarkt oder oft auch in der Apotheke.

Ich kann dir von catrice die liquid Camouflage cream empfehlen, kostet nur um die 3 Euro und deckt sehr gut ab :) Am besten danach noch abpudern und schon ist der Pickel optisch verschwunden ;)

Ich empfehle dir diese hier sehr!! Du musst sie aber unter dem makeup tragen :) ist vielleicht ein bisschen teuer aber das lohnt sich echt! :)

Ich benutze den "Wake Up Concealer" von Manhattan. :)

Catrice diesen liquid

Was möchtest Du wissen?