welchen concealer benutzt ihr..?

3 Antworten

preis spielt keine rolle? also ich hab von giorgio armani den master corrector und den concealer dazu... der corrector ist orange und kompensiert die augenringe, danach kommt der concealer drüber.. sehr ergiebig aber beides zusammen 60 euro.. ich hab auch noch sehr gutes über einen concealer von helena rubenstein gelesen.. bobbi brown hat auch einen concealer, den viele lieben..

ich nehme immer mein Make-up und einen ganz normalen Abdeckstift oder anderen Concealer, je nachdem, was grad' so bei mir rumliegt. Ich mische das dann auf meinem Handrücken, bis ich eine passende Farbe habe. Ich benutze immer ein mousse-make-up und meistens den Manhattan 2 in 1 concealer. So passt die Farbe perfekt ;)

Ich persönlich habe meinen COncealer in einem etwas dunkleren TOn, als mein Make-up, weil ich sonst si 'leichig' wirke :)

MAC natürlich,- es gibt nichts besseres!

Wo kaufst du dir immer die Möbel? Spielt für dich der Preis eine große Rolle oder Hauptsache, dass es dir gefällt?

...zur Frage

Bester full coverage concealer?

Also von high end Produkten. Also teuere marken. Einen der dunkle augenringe und rötungen komplett abdeckt und der sich nicht in fältchen am auge absetzt..
Kann jemand mir einen empfehlen? :)

...zur Frage

Muss man vor Auftragen des Cocealers erst eine Grundierung mit Make-up machen (Augenringe)?

Ich habe schreckliche, rötliche Augenringe. Deshalb habe ich mir den 3in1Concealer von alverde gekauft, wovon ich das grüne Kästchen benutze. Muss man zuerst eine Grundierung mit make-up machen, bevor man den Concealer aufträgt?

Ist eigentlich ein flüssiger Concealer besser?

Ich bin ziemlich Schminkanfänger, deshalb kenne ich mich da net aus.

...zur Frage

Welches Shampoo ist eurer Meinung nach das beste für lange Haare?

Der Preis spielt keine Rolle wenn es gut ist. Und wo bekommt man es?

...zur Frage

M.A.C. Concealer? Welcher ist der beste concealer..

-..für eher trockene Haut,.. (sie ist jetzt nicht sooo trocken, aber ich will auch keinen concealer der sie noch mehr betont und sich in die fältchen absetzt..) -...für SOWOHL augenringe ALS AUCH irgendwelche pickelchen,rötungen... (obwohl mir das erste wichtiger ist!!) -...der lange hält -...der mit der zeit nicht abdunkelt -...für ein natürliches aussehen im alltag ( !! ) ??? mfg cheeseface:)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen guten Concealer gegen starke Augenringe?

Hey :) ich brauche eure Hilfe, unzwar suche ich einen Concealer sollte aus dm sein und unter 4 oder besser unter 3 Euro sein. Ich hatte den Alverde, P2 und den Wake up Concealer von Manhattan. Und ich muss sagen keins von den 3 hat mir gefallen. 

Ich habe sehr starke/dunkle Augenringe. Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?