Welchen Computerstuhl soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welcher Stuhl der Richtige für Dich ist, kann man leider nicht allgemeingültig für Dich beantworten, da persönliche Vorlieben und körperliche Eigenschaften sich sehr unterscheiden.

Der Preis allein ist auch kein verlässliches Kriterium - ich hatte auch schon 200,- € Stühle, die keine zwei Jahre gehalten haben.

Hier ist ein Test (leider in Englisch) von 17 Stuhlvarianten:

https://www.highgroundgaming.com/best-pc-gaming-chairs/

Ich persönlich nutze einen DX Racer und bin sehr zufrieden, allerdings kostet der über 300,- ....

Hallo,
Meine Erfahrungen mit dxracer und maxnomic waren sehr negativ. Hatte dauerhaft Rückenschmerzen nach einigen Stunden arbeiten. Mit akracing ist es dann besser geworden aber nicht perfekt. Perfekt wurde es durch nen Stuhl von Noblechairs. Teuer aber dafür exzellente Qualität und angenehmer Komfort. Aber in der auch der richtige für dich ist kann dir niemand beantworten....

Lg

Geh in nen Laden der Schreibtischstühle verkauft und setz dich drauf nen besseren weg gibt es nicht! :)

Da kann ich dir nur das Modell Markus von Ikea empehlen. Das ist der mit Abstand beste Stuhl den ich je hatte (sowohl Qualität als auch Komfort), und mit so 150 oder 160€ ist er auch recht günstig.

Ich hole mir demnächst einen Sattelstuhl. Schön gepolstert ist es sehr gesund. Und die Dinger sind sau gemütlich

Was möchtest Du wissen?