Welchen Computer (Systemvoraussetzungen) brauche ich für Duke Nukem Forever?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI die anforderungen sind

Mindestanforderung: 1680x1050, Schattendetails: Hoch, Kantenglättung: FSAAGrafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770Prozessor: AMD Athlon X2/4400+ oder Intel Pentium D 820Arbeitsspeicher: 1,0 GByte

also wirds nicht gehen auf deinem pc :(

Hi,

bei mir läuft es sogar auf dem Notebook (ist allerdings ein W700 Thinkpad). Aber es sollte laufen, nur dein Prozessor ist etwas langsam, da noch Einkerner.

Immerhin scheint das noch die gute alte Unreal3 Engine zu sein. Das kann dann nicht so schlimm sein, ein paar Details und Schatten abzuschalten.

Gruß

Also ich denke schon, dass es funktionieren wird.Soweit ich das bis jetzt gelesen habe, soll es grafisch ja auch nicht so der Überflieger sein.Wenn du jetzt noch genaueres zu deinem Prozessor sagst, dann könnte ich dir noch etwas mehr helfen.

Deine Grafikarte und Ram reichen aus.

Was ist das für ein Prozessor? Falls es ein singlecore ist würde ich da aufrüsten.

Was möchtest Du wissen?