Welchen Computer soll ich kaufen (ich schreib das weil es sonst heißt das es diese frage schon gibt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da du ja win10 verwendest, rate ich dir zu einer AMD R9 GPU, da die GPUs von AMD am besten mit der DirectX 12 API zusammenarbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein paar bit sollten es schon sein, wenn du dich auskennst. oder auch ein paar millionen mehr.

und das gehäuse sollte allseitig geschlossen sein, damit keine rausfallen. gehe lieber in ein fachgechäft und lass dich beraten, sonst kaufst du womöglich eine computergesteuerte waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoBaeuml
22.12.2015, 18:19

Für was frag ich denn 

0

Was hast du für Ansprüche ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoBaeuml
22.12.2015, 18:16

Nicht zu teuer und es sollte beim ls 15 nicht lecken (:

0
Kommentar von Computer99Freak
22.12.2015, 18:17

Meinst du laggen ? Wie viel möchtest du ausgeben ?

0
Kommentar von Computer99Freak
22.12.2015, 18:20

Wie heist das Spiel nochmal ? Ich kenne es nicht

0
Kommentar von Computer99Freak
23.12.2015, 00:06

Ich würde mal an deiner Stelle in einen Elektrofachhandel gehen und mich dort beraten lassen. Aber 400 Euro sind bisschen wenig. 700 wären besser

0

Was möchtest Du wissen?