Welchen Computer brauche ich um Sims 3 drauf zu spielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe deinen nächste Laptop lieber im Fachhandel, irgendwo wo die läute auch ahnung davon haben. Wegen Sims3 Guck einfach mal im Internet oder im Laden auf die Rückseite der Packung nach den Systemvorraussetzungen, und vergleiche sie mit dem des Pc´s

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig ;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe Wochen nach einem Laptop auf dem man Sims3 spielen kann gesucht. Und ich muss sagen, dass ich auf Amazon die günstigsten Laptops gefunden habe. Und unter 400€ habe ich auch einen gesehen (habe jetzt einen für 500€) ich gucke mal, ob ich ihn finde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Neckermann kauft man keine PC´s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elch9025
04.10.2011, 17:33

richtig total überteuert

0

Ja, ich glaube schon dass der reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?