Welchen Comic kaufen (Abstimmung)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Anderes 50%
Star Wars Vol. 1: Skywalker Strikes 25%
Batman: the killing joke 25%
Batman: Arkham Asylum 0%

6 Antworten

Justice League ist gerade perfekt für ein Neueinsteiger, das derzeitige Heft kann man auch ohne Vorwissen verstehen und da Batman teil der Justice League ist, würde ich sagen, das passt wie die Faust aufs Auge für dich.
hier gehts zu der Ausgabe von der ich spreche:

https://www.paninishop.de/artikel/justice-league-46

Wie du siehst steht sogar oben rechts auf dem Cover, dass es perfekt für neue Leser geeignet ist👍
Viel Spass beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwiegustav
27.03.2016, 11:00

danke für die antwort, aber ich meine da steht ja ausgabe 46 fängt man da denn gar nicht mittendrin an? und das heft hat ja nur 68 seiten, da muss ich bestimmt ein abo abschließen oder?

0
Anderes

Wenn Du wirklich gute Comics mit vielen verschiedenen Themen lesen möchtest, dann empfehle ich Dir alles aus dem Splitter Verlag. Die produzieren hauptsächlich Geschichten, die ein erwachsenes Publikum ansprechen. Egal ob im Sci-Fi, Horror, Historie, oder einem anderen Genre. Ist eigentlich für jeden was dabei. Am besten schaust Du Dich mal bei denen um und gehst dann in den Comicladen Deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars Vol. 1: Skywalker Strikes

Die Star Wars Comics sind echt gut und da erst acht Ausgaben raus sind kann man den gut aktuell mitlesen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes

the walking dead von Robert Kirkman :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwiegustav
26.03.2016, 23:18

hahaha hab ich schon gelesen aber danke :D

0
Batman: the killing joke

Batman TheKillingJoke ist echt sehr gut auch wenn sich die Handlung eher auf den Joker bezieht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas von Marvel: Avengers, X-Men, Deadpool,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?