Welchen Coil würdet ihr für den Baby Beast Verdampfer für VG-lastiges Liquid empfehlen?

2 Antworten

Ich finde die x4 coils sind die besten. Geschmack top, Leistung nicht zu übertrieben und kommt gut was raus.

Der Verdampfer ist zu 100% für VG-lastige Liquids ausgelegt, ergo können alle Coils high-VG und sogar pur VG ab.

Hallo,
ich habe den t8 baby drin.
Er hat große liquid Aufnahmen und ist top für vg lastiges liquid

Sehr gute RBA(S) mit dem Gen3?

Abend! :)=

Ich suche den besten RBA für den Wismec Reuleaux RX GEN3, momentan habe ich die Big Baby Beast RBA drin,leider erfasst der nicht immer die Ohm Zahl richtig bzw gar nicht.
Jetzt die Frage was ist so das beste?

Möchte im Subohm Bereich bleiben wäre sehr gut wen wir unter 100€ bleiben.! :D

...zur Frage

Welche Coil am besten zum Big Baby?

Moin.

Bin seit neusten glücklicher Besitzer eines Big Baby Beast nun die Frage welcher Coil passt am besten in z.b. den x4 habe da an einer Alien V2 gedacht.? :)

...zur Frage

Darf die watte nass werden?

Guten Tag.

Ich wollte nur kurz wissen ob man die watte bei einer E-Zigarette (Fertig koil) nass werden darf. Ich will die sauber machen.

...zur Frage

Woran merke ich, wann ich meine Verdampfereinheit (Coil) bei meiner E-Zigarette wechseln muss?

Beispielsweise bei dieser Verdampfereinheit: http://www.dampfplanet.de/Verdampfereinheit-CLOCC-fuer-Kanger-CLTank-05-Ohm

Da ist doch Watte bereits drin, oder irre ich mich da??

Und wann merke ich, wann ich einen neuen kaufen muss, und wie lange hält so ein Coil in der Regel? Ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate?

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Welche Verdampfer bzw. Coils eignen sich für VG-lastiges Liquid?

(Nicht selbstgewickelt)

...zur Frage

Eleaf Pico selber coil wickeln?

Hallo liebe Dampferfreunde, ich würde gerne anfangen mir meine Verdampfer selber zu wickeln.

kann mir jemand nen gutes System verraten das quasi die Eier-legende-Woll-milch-sau ist?

guter geschmack, genügend Platz für den Coil oder dual Coil.

eventuell auch nen tip welchen Draht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?