Welchen CoD Teil soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also falls du ein neueres Cod willst dann kann ich nur Advanced Warfare empfehlen (Ist halt ein etwas anderes Call of Duty, aber meiner Meinung nach echt gelungen). Auf gar keinen Fall Ghosts ! Und falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kann ich dir Black Ops 2 empfehlen (spielen momentan noch die meisten PC-Gamer und ist ein neueres Standart Cod). Von den älteren Cod's ist MW2 am besten (viele finden aber auch Black ops recht gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzigerweise finde ich Battelfield schlechter als CoD. Liegt aber vielleicht an den Teilen die ich kenne. Ansonsten ist das Verhältnis zwischen den Zocken so. Was der einen Gemeinde XBOX ist, ist den anderen ihr Playstation.

Ich persönlich fand MW1 sehr stark und habe es vor kurzem wieder mal gezockt. Die Story und die Bonusmissionen machen spass. Dann kommt MW2. MW3 kenne ich nicht. BO1 ist Schrott und langweilig. Alle anderen CoD Teile solltest du unbedingt versuchen. Obwohl du aufpassen mußt ob dein Windows das packt. Ich habe ohne Probleme mit Win7 spielen können. Mit Win8 könnte es knapp werden. Da müsstest du dich vorher schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
02.02.2015, 17:49

Ich muß mich verbessern: MW1 stark.........und habe es vor kurzem wieder MW2 gezockt.

0

Also ich würde sagen Black Ops 2 oder advanced warfare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mw2 oder Bo2 aber eher Bo2 weil es wesentlich mehr Spieler hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen! Battlefiled bad company 1 und 2 sind die besten Shooter ever ansonsten mw2 oder einen der ersten Cod teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
02.02.2015, 17:34

"Die besten Shooter ever" hahaha der war gut!

Schonmal was von CS 1.6 oder Source gehört? Das sind die "besten Shooter" !!!

0

Cod aw oder cod bo2 (simd meiner nach die besten teile :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield. Punkt aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?