Welchen Clan Namen sollen wir nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

[CSK] Cell Shading Killers 57%
[CDS] Clinex - Die Saubermacher 29%
[DMa] Die Müllaimer 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
[CDS] Clinex - Die Saubermacher

Ich find Clinex-Die Saubermacher klingt super :'DD vorallem Clinex ((:  Die Müllaimer hingegen finde ich eher unkreativ , Cell Shading Killers klingt eher so nach ,,ching chang chong'' wenn ich das so sagen darf, weil eine logische nehmbare Übersetzung davon gibt's wie ich finde auch nicht . Das ist zumindenst meine Meinung ((:

Wenn ich schon sehe, dass ihr euch nicht selbst entscheiden könnt und dann auch noch solche Vorschläge.

Ich befürchte, ihr werdet eh nichts.

Was zockt ihr? CSS?

Es ist auch nicht vorgesehen das wir 5.000.000 Member bekommen und am Ende die Ultra geilsten sind, es soll einfach nur ein kleiner netter gemütlicher Clan mit ca. 30 Leuten werden. Wir zocken verschiedenes daher auch Multigaming CS:S ist auch dabei aber auch SA:MP, WC3(TFT) und evtl. auch andere Spiele.

0
@Jumpingbit

Ah, 5 Millionen Memer hat kein Clan. Nichtmal 50.

Gut, viel Spaß dabei. Aber lass dir eins gesagt sein: Als loserclan werdet ihr zumindest bei CSS gut gemobbt werden.

0
@nnyk06

Das war als Beispiel übertrieben, aber auf 50 Member kommen viele Clans auch gut und gerne mal 150. Übrigens hat der Clanname nicht im geringsten was mit dem Skill der Member zu tun.

0
@Jumpingbit

Doch, das finde ich schon. Ich kenne keinen Clan, der so einen billigen Clannamen hat und weit oben mitspielt. Die Skiller suchen sich meist ernste Namen, keine Witzchen wie eure Vorschläge.

Wir können gern mal spielen zusammen. Ich fange in 2 Monaten nach einem Jahr Pause wieder an.

0
@nnyk06

Ahja und was sind dann bitteschön für dich "ernste" Clannamen?

0
[CSK] Cell Shading Killers

Ja, ist halt so.

[CDS] Clinex - Die Saubermacher

der englische rotz is doch kääs

Was möchtest Du wissen?