Welchen Cheat kann ich nehmen, um bei Sims die Verpixelung zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei dieser Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-installiere-mods-fuer-sims-2-einfach-anleitung#answer32545604

Hier habe ich erklärt, wie man diese nervige Verpixelung wegbekommt.

7

Vielen lieben Dank! Alles hat funktioniert! Die erste hilfreiche Antwort. :) (Wie bin ich früher nur ohne gutefrage.net ausgekommen?)

Danke noch mal und LG von elfe98

0
7
@Chritzeey

na wenn es doch die hilfreichste antwort ist hat sie ihren stern verdient !!!

0

Wie funktioniert der Nacktcheat für Sims 2?

Hallo die Frage ist von meiner ABF:

Sie will bei Sims 2 die Zensirung wegbekommen und hat ganz normal das cheat fenster mit strg shift und alt geöffnet und hat den cheat intprop censorgridsize 0 eingegeben aber es ging nicht hat sie was falsch gemacht oder gibt es andere funktioriende cheats. sie will auf keinen fall etwas runterladen. danke

...zur Frage

Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

Ich hab eine ganze Weile den Cheat " boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt... Es hat immer funktioniert nur heute nicht. Wie kann ich das wieder benutzen? Ich hab in der Nachbarschaft diesen Cheat eingegeben (schon oft), dann Enter und dann bin ich ins Haus "gegangen"... Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Sims 2 Cheatfenster entfernen?

Ich habe gerade eben das erste mal einen Cheat getestet, doch jetzt geht das Cheatfenster nicht mehr weg. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Sims 2 - Cheat um die Verpixelung zu entfernen?

Hey :D Also, mich nervt diese Verpixelung wenn die Sims Nackt sind total... Ich habe gehört es gibt einen Cheat der diese Verpixelung auflöst? Wie lautet der??? :)

...zur Frage

Sims 4 Vampire- Cheat zum entfernen der Vampir Schwächen?

Habe diesen Cheat eingegeben:bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 {simID} false aber er funktioniert nicht. Der cheat soll dafür sein in sims 4 Vampire die schwächen wegzumachen also das sie keine Schwächen mehr haben. Kennt ihr noch andre Methoden um die schwächen loszuwerden oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?