Welchen Charakter von Dragonball mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bills, weil er so eine lustige Art hat!Er ist zwar gefährlich jedoch ist er an guten Tagen wo er gut gelaunt ist echt lustige drauf!😄

Als 2. Vegeta: Vegeta ist auch eigentlichvein netter Kerl und der kann auch immer witzig sein(zumindest finde ich das so) zum Beispiel in Battle of Gods wo Bills auf die Geburtstagsparty von Bulma gekommen ist und er Angst hatte das die Erde zerstört wird fand ich das irgendwie lustig! Oder auch wenn er meint er wäre der allerstärkste Sayajin, dabei aber jeder weiß das Goku immer ein Schritt voraus ist, da könnte ich halt auch immer drüber lachen! :)

3. ist Son Goku: Son Goku mag ich zwar auch sehr gut, aber irgendwie ist er nicht mein Lieblingscharakter! Er ist fast immer gut drauf und lustig ist er dazu auch noch, dass mag ich an ihm! Stärker wird er auch immer mehr aber drauf kommt es für mich nicht auf den Lieblingscharakter an! :)

Mfg Kev :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeexRL
15.07.2016, 14:44

In Dragonball Super ist Vegeta zu einer Pussy geworden ...

0

Momentan Son-Goku weil er einfach so krass stark ist aber will nix spoilern.
Vorher hab ich Son-Gohan geliebt weil er auch krass war aber nach ner zeit ist er zu einem ziemlichen lappen geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son gohan,zwar ist er in db super und so nicht mehr so stark wie früher aber trz geht er liebevoll mit seiner Familie um,außerdem war ich als ich so 6 Jahre alt war in Son gohan verliebt als er gegen cell gekämpft hat,er war einfach sessy 😄❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son gohan früher jetzt ist er ein lauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
31.05.2016, 15:50

Was ist schlimm daran?

0

Dende, kid goku (also als Kind mit dem affenschwanz) , Majin Boo (der fettsack)
Und mr. Satan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?