Welchen Charakter von das Haus Anubis findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Luzy 66%
Felix 33%
Viktor 0%
Magnus 0%
Daniel 0%
Delia 0%
Nina 0%

6 Antworten

Habe Magnus am Anfang gehasst aber sobald du alle Staffeln gesehen hast, glaub mir du wirst ihn ab der 3. Staffel lieben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luzy

Finde einfach ihre Art sehr passend. Sie lässt sich von niemandem was sagen oder verbiegen und zeigt einfach, dass es sich starke Frauen gibt. Ich möchte damit nicht sagen, dass sich alle Frauen unterdrücken lassen oder so, aber ich finde es Einfach gut, wenn man als Frau einfach tut was man will und sich nicht von Männern unterdrücken lässt. Ich hoffe, ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix

Ansonsten noch Magnus und Viktor oder Nina und Daniel. Bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nina und Daniel sind sehr mutig, und bei Felix und Daniel kann man lachen, (Magnus hab ich dafür gehasst, dass er den Club ausspioniert und Felix erpresst hat) aber er ist auch ganz nett, Luzy ist auch  ziemlich mutig und Viktor ist ein assoziales Ekelpaket. Die einzigen, die etwas Stil haben sind Trabas und Raven. Kurz: Ich mag die Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCubieXx
13.04.2016, 18:09

Trabas und Raven sind jetzt nicht unbedingt "gut". :D

0

Ich bin gerade beim gucken der 2. Staffel. Bin jetzt bei der Hälfte. Ich mag eigentlich alle Bewohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luzy

Hi, auf jedenfall LUZY:::::))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?