Welchen Charakter stellt diese süße Asia-Cosplayerin dar?

 - (Anime, Serie, Kleidung)  - (Anime, Serie, Kleidung)

6 Antworten

Das ist ein Cosplay aus dem Manga/Aime Gantz.

Vermutich stellt sie Reika da.

Die Silbernen Knöpfe gehören daran.

Im Manga sorgen sie dafür das der Anzug einen Schützt und stärker macht. Geht der Anzug kaputt läuft aus diesne eine blaue Flüßigkeit aus.

Die frage(n) wurde(n) bereits beantwortet...

Wie lange sie dafür gebraucht hat musst du sie wohl fragen. Und das ist keine leine, sondern ein schwert...

Seltsam, da kam erst neulich eine solche Frage. Selbes Bild, selber Wortlaut. Hmmmmmmmmmmmmm...

4

ich war das nicht. dann weißt du ja sicher die antwort :)

0

Sind die Umkleiden auf der Dokomi sehr voll?

Also, ich habe vor dieses Jahr auf die Dokomi in Düsseldorf zu fahren. Das ist mein erstes Mal dort und ich weiß nicht Recht wie das ganze dort laufen wird. Ich habe auf der HP jedenfalls gelesen, dass vor Ort Umkleidekabinen vorhanden sind. Da ich ein relativ ungemütliches Outfit geplant habe und ich zuvor noch ca 6 Stunden im Auto sitzen werde würde, frag ich mich wie voll die Umkleiden da sein werden.

Sollte ich das Outfit doch besser zuvor anziehen wenn man dort Stunden lang anstehen muss, oder geht das Ganze? :/

...zur Frage

Findet ihr dieses Model (Cosplayerin) hübsch/attraktiv?

...zur Frage

Anime und manga convention in der schweiz kennt ihr seiten bei der man alle termine findet?

Kennt ihr eine seite bei der man alle termine der schweiz findet z.B sowas wie fantasy basel oder wisst ihr welche con als nächstes in der schweiz stattfindet

...zur Frage

AnimagiC ohne Ticket?

Hallo :) Ich wollte Samstag und Sonntag auf die AnimagiC, die ist dieses Jahr zum ersten Mal in Mannheim im Rosengarten. Mein Freund und ich haben kein Ticket bestellt, da wir davon ausgingen man kann in den Rosengarten auch so mit normalem Eintritt, wie bei der Hanami so dass nur der Innenbereich nicht zugänglich ist ohne Ticket. Ich fange langsam an zu Zweifeln da ich keinen mit der Selben Idee gesehen habe und mittlerweile habe ich Angst, dass das nicht klappt.

Weiß jemand Bescheid, ob das geht? hab schon überall rumgefragt und auch gegooglet finde aber nichts. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Cosplayerin?

Zu künstlich oder heiss ? Trotz Brustop ?

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?