Welchen Charakter muss ein Mensch unbedingt haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

sauber und ordentlich 28%
Mischung 28%
freundlich und hilfsbereit 14%
selbstbewusst + chaotisch 14%
zuhören+geheimnisse behalten 14%
super witzig 0%
tolles Aussehen 0%

8 Antworten

Mischung

Also wenn es um meinen Partner geht, der muss das gewisse Etwas haben. Beschreiben kann ich das nicht, ich kann nur sagen, mein Schatz hat es, denn alles, was mit ihm zu tun hat, fühlt sich einfach nur richtig und gut an.

Wenn es um Freunde geht, ist mir der Charakter sehr sehr wichtig. Ich kann es nicht leiden, wenn ich einem Freund/einer Freundin etwas erzähle und 10 Min, später weiß es der komplette Bekanntenkreis. Man muss auch mal miteinander schweigen könne. Man muss vertrauen können. Man muss sich gegenseitig respektieren.

So nebenbei, ob jemand chaotisch ist, juckt mich net, denn das bin ich selber (sagt mein Schatz) ;o)

Das ist mir wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerspinner
14.03.2012, 18:50

süß :D ich wünsch euch beiden viel glück ;)

0
Kommentar von amdros
14.03.2012, 18:57

Ja meine liebe Marion..schweigen können..steht auch auf meinem Profil und finde es auch sehr wichtig..das zeichnet u. a. auch eine wahre Freundschaft aus.

0
zuhören+geheimnisse behalten

Auf alle Fälle bisschen lustig aber nicht immer, nur wenn es passt. Sonst nervt es irgendwann und kommt kindisch. Die person muss chaotisch aber trotzdem ganz normal und nett sein. Offen für neue Dinge und ehrlich. Nicht verschlossen. Diese Person muss mir helfen wenn es geht und mich nicht im Stich lassen. Wenn sie ein Problem hat, muss es das Problem schon sagen sonst weiß man ja gar nicht was man besser machen kann. Liebevoll und nieeeemals eiversüchtig auf irgendeine andere Person. Bisschen intelligent auch.... Denn ein Strohdoofes Wesen neben mir halte ich auch nicht lange aus. Noch irgendwas? .. Naja ich würde sagen, so wie es sich jeder wünscht.! Und die Person muss gerne reden o :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freundlich und hilfsbereit

Das ist bei jeden Menschen anders. Natürlich gibt es Leute die erst aufs Aussehen achten, aber ich z.B. achte immer auf die inneren Werte! Da kann man so schön aussehen wie man will, wenn der Charakter ( innerer Charakter ) nicht stimmt dann punktet man bei mir nicht. Lieben Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sauber und ordentlich

Die Windeieier Werden bis zur Reihenweisen Enttäuschung Hofviert.Danach merken Die Frauen erst was wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Charaktereigenschaften wären = zuverlässig, treu, ehrlich, selbstbewusst, fair, freundkich, unkomppliziert, hilfsbereit, entschlossen, belastbar, sensibe, im Umgang mit anderen Menschen, einfühlungsvermögen, fleiig, perfektionismus, kreativität, spontani, offen. flexibel, homorvoll.....um nur einige zu nennen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mischung

er muss humorvoll sein, ehrlich, vertrauenswürdig - und natürlich intelligent, gebildet und weltoffen.... Ein Mensch mit diesen Eigenschaften erscheint einem wohl immer auch als "gutaussehend" - da er ein gewinnendes Inneres hat, das sich auch positiv aufs Äussere auswirkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

witzig, zuhören, geheimnisse behalten, freundlich, hilfsbereit, ehrlich sein, nicht lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann witzig sein oder ein Stinkstiefel, ist egal. Aber man muß sich auf ihn verlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?