Welchen Charakter für Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Perücke:

  • Yuru Yuri Toshinou Kyouko

  • Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Dekomori Sanae

  • Noucome Chocolat

  • K-ON! Kotobuki Tsumugi

Mit Perücke:

  • Gatchaman Crowds Ichinose Hajime

  • Denpa Onna to Seishun Otoko Hoshimiya Yashiro

  • Hataraku Maou-sama! Kamazuki Suzuno

Ich hab es versucht, aber das kam mir sehr wie Rätselraten vor. Das sind ein bisschen viele Details, die du anforderst und etwas ungenau auch, wenn du unentschlossen bist, ob nun lieber deine Haare oder eine Perücke.

Deine Wünsche decken diese Vorschläge also leider nicht alle ab. Ich weiß ja zum Beispiel nicht, ob deine Augen mehr grau als blau sind. Hajimes sind zum Beispiel eher grau und nicht blau, während die vom Rest alle eher richtig blau sind. Viele mit dunkelblondem Haar und solchen Augen gibt es auch nicht. Ansonsten musst du dir selbst was suchen!

Eigentlich muss dein Cosplay auch nicht so akkurat sein, dass Statur und Augenfarbe stimmen, wenn du den Rest gut hinkriegst. Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man einen Charakter und einen Anime nimmt, den man auch mag!

Wie wäre es mit Shiomi von Ao no Exorcist oder dieses Katzenmädchen von K Anime (weiss nicht mehr wie sie heisst :$

jinx von leagueoflegends, würde perfekt passen :)

Was möchtest Du wissen?