Welchen Charakter findet ihr besser Bardock oder Broly von Dragonball?

2 Antworten

Die sind meiner Meinung nach, kaum vergleichbar. Broly ist natürlich stärker aber mir persönlich gefällt Bardock besser.

Bardock da ich ihn sehr interessant finde und er der Vater von Goku ist. Sein Charakter repräsentiert genau die eines Saiyajins. Broly finde ich zwar auch interessant, aber ich finde die Gründe warum er überhaupt entstand zu schwach und langweilig. Nichts spannendes hinter seiner Geschichte. Da ist halt plötzlich ein Baby das die Kampfkraft von 10.000 hat und der wütend auf Son Goku wird weil der als Baby neben ihn geschrien und geweint hat. Komischer Typ oder? Könnte man mit einem Riesenbaby vergleichen.. ein Riesen-Psycho-Baby.

Brolys logik wegen weinen eines babys wütend und weil man ihn umbringen wollte nicht so sehr lol?

Ich Check die Logik von dem nicht weil ja Broly auf Son Goku sauer war weil er als Baby geweint und geschrien hat dabei wollte König Vegeta der Vater von Vegeta, Paragus also Brolys vater mit einem Heftigen Ki-Strahl umbringen sowie Broly mit einem Schwert im Körper die beiden haben es ja iwie schwer verletzt überlebt.. nun check ich aber nicht warum Paragus und Broly nicht eher auf Vegeta wütend sind anstatt auf Kakarott der mal als Baby geweint hat.. wie kann sich broly überhaupt an sowas noch erinnern aber an das mit könig vegeta nicht ??mhhh zumindest der paragus sollte doch aber wütend auf vegeta sein und sich an ihn rächen wollen. am ende wollte er zwar ja alle nur töten aber als Goku und die anderen gegen broly kämpften hat er nur zugesehen und mit vegeta zwischendurch geredet. Ich check diese Logik einfach nicht Warum flippt der so aus weil er geweint hat konnten die sich kein besseren Grund ausdenken warum einer der top Bösewichte auf den hauptprotagonisten wütend ist ?die müssen ein Grund haben um zu kämpfen

...zur Frage

Ist brolys Kraftzuwachs messbar?

Broly hat ja so schöne Fähigkeiten, aber wurde irgendwann in einen Interview mit Akira Toriyama erwähnt ob es ne regel gibt um wie viel ki Brolys Kampfkraft sich erhöht pro sekunde, Minute oder sonst was?

...zur Frage

dragonball z bardock special auf deutsch?

Gibt es den Film dragonball z bardock special irgendwo zu kaufen? oder ausleihen? Weil ich hab bald Geburtstag (12.12) und möchte den Film mit meinen Freunden kucken ^^ ?

...zur Frage

Broly oder zamasu?

Frage an die Dragonball fans! Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? Broly oder Zamasu ( black goku )

...zur Frage

Wie kann Broly in Dragonball Super stärker als Son Goku Blue sein wenn er damals nur ein drittel der Kraft von Boo hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?