Welchen Charakter aus Game of Thrones hasst ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Walder frey .... Für das was er robb angetan hat!!
Ramsay für das was er Sansa angetan hat und seiner Stiefmutter und seiner bruder oder Schwester weiß nicht mejr was für ein Geschlecht das Kind war
Joffrey..... Weil es joffrey ist 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Joffrey, weil er dämlich, grausam und ein Feigling, der große Sprüche klopft und keine Eier hat, ist und irre noch dazu
2: Ramsey ist zwar auch grausam, foltert aber wenigstens selber und kämpft auch in Schlachten und ist zumindest gerissen
3: Cersei ist noch wahnsinniger als Joffrey, aber nicht ganz so dämlich, dennoch nicht halbwegs so schlau für wie sie sich hält .... Und ich mag ihre dümmliche Rechte Augenbraue nicht
4: Daenerys, weil sie arrogant ist und die Nase am Hinterkopf trägt. Zusätzlich hält sie sich für was besseres wenn sie Grausamkeit mit Grausamkeit vergilt und ist dabei kein Stück besser wie ihr Vater der irre König ... Und ihr Sklavenfetisch ist dermaßen nervend
5: Tommen, weil er das größte Weichei der gesamten Serie ist, einfach nichts hat was ein König braucht und damit die Flopp-Five vollständig sind 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
04.08.2016, 16:32

Ach ja und weil ich's grad noch lese: Walder Frey auch für dass was er Robb angetan und bei mir persönlich heißt er ja Katzenlord Filch weil ich einfach nicht drauf klar komm dass es der Schauspieler auch Argus Filch in Harry Potter verkörpert

0

Ramsay (Gott hab ihn selig...) und teilweise auch Melisandre, Shireen zu töten hat sie seehr unsympathisch gemacht. Und the Mountain, er ist brutal ohne wirklichen Grund (im Buch noch mehr als in der Serie) und er hat die kleinen Kinder von Elia und Rhaegar getötet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ramsay führt meine persönliche Antipathie-Rangliste mit großen Vorsprung an. Joffrey würde als nächstes folgen. Für Cersei habe ich dagegen nichts als Bewunderung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cersei Lannister, Ramsey Bolton, Waldar Frey und dieses Putschweib aus Dorne. Keine Ahnung wie sie nochmal hiess...

Ohne Reihenfolge.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen? Das sind doch nur Fantasiefiguren. Das hasst man doch nicht.

Es gibt einige Charaktere, die ich langweilig finde, wie etwa Sansa Stark oder Jaime Lannister, aber da finde ich wie gesagt nur die Charakterprofile der Figuren langweilig. Hassen aber doch nicht, tz tz tz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fel1x123
28.07.2016, 20:21

Jeder kann doch für sich selbst entscheiden wie er es nennen will. Wenn du sie nicht hasst, ist doch gut. lass doch die ' Fantasie Figuren ' hassen

0

Cersei Lancaster, Walder Frey, Ramsay Bolton, Der Bluthund und Der Berg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joffrey , Ramsay hat seine Folter wenigstens selber gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?