Welchen Champion Top/Jungle Mainen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amumu ist im jungel total broken. Einfach zu spielen großes Carry Potenzial. Das selbe gilt für xin. Auf der toplane ist Nautilus gerade sehr beliebt aber da muss ich ganz ehrlich sagen das Ist ne charaktersache. Ansonsten Darius und garen sind nicht schwer und das Carry Potenzial ist unheimlich hoch. Riven ist auch super aber um mit ihr wirklich gut zu carryn muss man schon etwas üben. Der Nachteil bei ihr ist das sie nicht so tanky ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Topmain 03.04.2016, 23:15

Xin ist zur Zeit mein Jungle Main aber der wird in 70% meiner Games gebannt wenn ich in den Jungle komme und Amumu hab ich nur 3 mal gespielt ich schau ihn mir an danke :)

0

Also da wären folgende Optionen: 1.Graves für Top und Jungle, supereinfach zu spielen. 2.Ekko für Top Lane und Jungle - komplizierter, aber wenn richtig gespielt unschlagbar. Outtraded alles, auch Poppy. 3. Darius Top - auf der Lane extrem stark und super simpel. Jungler die mehr kosten und den buy wert sind: Schwierig zu pauschalieren, da es immer auf das Team ankommt. Graves wie oben schon erwähnt lohnt sehr. Wenns noch was tanky-mäßiges sein soll bieten sich Nautilus und Seju fürs SoloQeue an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Topmain 03.04.2016, 23:12

Wusste nicht das Graves als Schütze auf  der Top geht danke für den Tipp schau ich mir mal an :D

0

Renekton,Riven und Wukong sind sehr gute Toplaner!
Rengar,Nocturne Diana sind gute jungler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ogu456 03.04.2016, 23:07

es gibt viel mehrere Champs die einfach und sehr stark sind,habe nur paar aufgezählt

1

Nautilus top. Einfach und OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?