Welchen Champion sollte ich mir kaufen(Vayne oder Viktor)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Viktor 66%
Vayne 33%

5 Antworten

Viktor

Kommt drauf an. Vayne hat ein hohes skillcap, sehr viele mechanics und ist in der aktuellen Meta einfach ein Monster was die DPS angeht, Viktor hingegen zerberstet einfach alles und jeden, ohne Fragen zu stellen. Seine skills haben einen Moderaten cooldown und viel schaden.

Dafür hat Vayne eines der bekacktesten earlygames überhaupt, und wenn sie nicht snowballen kann, oder du keine Erfahrung hast, kann dein Team dich bis Minute 40 abschreiben.

Dafür fehlt dir durch Viktors passive immer ein Itemslot.

Ich bin einfach mal für Viktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viktor

Vanye bekommt nen saftigen nerf nächsten Patch (Wird aber immernoch sark sein), sie lohnt sich aber imo nur wenn du vorhast sie zu mainen, da du schon ein bisschen mehr Übung mit ihr brauchst um nicht useless zu sein (im aktuellen Patch evtl nicht zutreffend, da sie halt momentan komplett OP ist)

Viktor ist ein Champion der nahezu immer geht, da er keine wirklichen hardcounter hat und dazu halt generell ein starkes kit mitbringt. Imo ein Champion den man als Mid-Main beherrschen sollte.

Lohnen tun sich auf jeden fall beide, aber Viktor leidet unter Meta-Shifts nicht so sehr wie Vayne und ist nich useless, sollte er behind fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fortgeschritten bist du im Spiel? Schon lvl 30? Welche Elo? Beides sehr schwere Champs, die ich wirklich nicht empfehlen würde als Anfänger zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXItsAlphaXx
30.11.2016, 16:41

Lvl 30 silver :D

0
Vayne

also wenn es um reines meta gameplay geht. ist vayne weit vor viktor. es gibt momentan bessere alternativen zb veigar ist momentan ein monster in der mitte oder syndra. jedoch wenn du vayne akzeptabel  spielen möchtest wirst du min 80-100 spiele brauchen. aber wenn du sie kannst ist so momentan stärker auf ihrer position als viktor auf seiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vayne, bekommt zwar nächsten Patch einen batzigen Nerf, Viktor jedoch durch Riot overnerfing von Rylais, was ein Core Item auf ihm ist auch. Vayne wird vermutlich immernoch stark sein nach den Nerfs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?