Welchen champion soll ich von nun an anfangen zu mainen ( league of legends)?

1 Antwort

Einen Champion, der nicht bald reworked wird. Außerdem solltest du nach 10 Spielen nicht schon so gut sein, dass du ihn komplett beherrscht. Man sollte Champs mainen, die sehr schwer sind und dadurch wenn man sie gemeistert hat, sehr gut werden.

Is ja nur trash, also sollen alle Azir oder so mainen, da z.B Ahri/Kata o.ä zu einfach sind hahah...

0

Kata und Ahri sind sehr schwere Champs. Ahri besitzt 3 Skillsshots (q,e und r). Und mit Katarina Spiele zu dominieren ist sehr schwer. Midlane ist meiner Meinung nach die schwerste Lane. Bin zb Botlane main

0
@amz20

Ahoi ist recht einfach meiner Meinung nach 2Games gespielt 1gegen ne Main Ahri und hab gewonnen.

Außerdem hat sahen nur 2 Skill Shots

Q und die E

0
@DieserAccount

Die r ist auch ein Skillshot. Man muss zwischen zwei Abilities unterscheiden. Skillshot und point and click. Alles was kein point and click ist, ist ein Skillshot. Als ist die R ein Skillshot.

0

Die Frage die du dir immer stellen solltest...

Wenn ich mit Champ x 1000 Spiele habe, bin ich dann so gut wie jemand der mit champ y 1000 Spiele gespielt hat?

Z.B. Wenn ich mit Garen 1000 Spiele habe, bin ich dann so gut wie jemand der mit z.B. Syndra 1000 Spiele gespielt hat?

0

League of Legends - Welche Items sollte ich für Soraka und Ahri kaufen?

...zur Frage

Welche Champs soll ich bei Rankspielen bannen? ( Ich Spiele oft mid )? Welche Champs sind stark und werden oft gespielt?

...zur Frage

main adc oder midlane?

ich weiß nicht welche lane ich im online MOBA league of legends mainen soll. bisher spiele ich hauptsächlich in der mitte, doch ich bekomme im ranked nie mitte. außerdem is die bot im ranked nur am feeden.

champion - pool MIDLANE : Azir, Zed, Twisted Fate, Syndra, Cassiopeia, Ziggs, Ahri, Viktor champion - pool ADC : Draven, Kalista, Graves, Luican, Corki

...zur Frage

wie kann man in league of legends den Champion wechseln ?

Ich wollte wissen wie man in League of Legends den Champion wechseln kann obwohl man ihn bestätigt hat.

...zur Frage

Wieso kann ich keinen Champion mainen?

Hi, ich habe ein echt schwerwiegendes Problem in League of Legends. Ich kann einfach keinen Champion mainen. Ich habe es schon mit vielen Champs probiert aber keinen kann ich wirklich oft hintereinander spielen. Ich hätte wirklich gerne einen Champion den ich sehr gut kann und mit dem ich auch ins Ranked kann. Habt ihr iwelche Tipps oder Vorschläge was ich machen kann?

...zur Frage

League of Legends Zed oder Talon?

Hey.

ich hab Zed und Talon beide ungefähr 20x gespielt und ich Carry immer mit Talon mein Team zum Sieg. Mit Zed komm ich nicht so gut klar, meistens reicht mir der Schaden nicht. Liegt es daran das ich in Silver bin und sich hier eh keiner mit Champs auskennt? Wird Talon in den höheren Elos nichtmehr so oft gespielt weil man ihn besser kontern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?