Welchen Champion soll ich mir kaufen bei League of Legendss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich nicht Champions mit RP zu kaufen. Kauf dir lieber ein Paar Skins, und den besten Champion gibt es nicht, für mich jedoch sind vom Fun Faktor Riven und Yasuo die "besten" Champions. Beide sind momentan relativ balanced, keine Top Tier picks, eher was für OTPs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WICHTIG!!!!
Champions mit RP zu holen lohnt sich nur, wenn sie im Angebot sind! Alle 4 Tage wechseln die Angebote (Dienstag und Freitag; am Tag vorher werden die auf der offiziellen Website unter News angekündigt: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/#).

Welcher Champion wirklich der beste ist kann dir hier wirklich keiner sagen. Du hast auch nicht gesagt wie viel du ausgeben kannst, auf welcher Lane du spielst oder spielen möchtest, und wie du spielen möchtest. Deswegen kann man nur sehr grobe Antworten geben.

ich hab zwar seit nem jahr nicht nehr gespielt. aber damals habe ich meist nur midlane gespielt. meine favoriten waren Diana, Twisted Fate, Ziggs!

Also ich finde vayne ganz cool :P zerstört auf der botlane so gut wie alles und macht spaß :) Mitte Spiel ich total gern ahri. Aber Kauf dir keine Champions mit riot points. Das ist so schwachsinnig!

Mit riot Ponins ist es etwas dumm aber kauf dir khazix  seine Q macht ungfähr onehit bei einen adc Aber spar lieber auf dem champ und kauf dir mit rp skins

Was möchtest Du wissen?