Welchen Champion soll ich mir in LoL holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol shaco wenn du junglen willst spiele seit dem release hab alle Champions und mehrere tausend spiele gespielt. Mf ist natürlich ein super adc aber shaco hat mir als er raus kam einfach mehr spass gemacht. Also musst du abwägen ob du mehr spass willst und anfangs vielleicht das ein oder andere Spiel verlierst oder ob du lieber etwas sicherer gegen Sieg gehst dann musst du Mf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen Miss Fortune und Shaco entscheiden musst, rate ich dir zu Miss Fortune. Einer der stärksten ADC's aktuell, nahezu ein Hyper Carry ohne jegliches Skill Cap. Shaco geht viel zu leicht einfach "unter", wenn er behind geht.

Wenn du dich zwischen MF und Shaco entscheiden willst, kaufe MF. Sehr starker ADC im Moment.

Mfg

du hasst tanks? dann denke ich dass shaco besser passt. der ist einfach der oneshot assasine.

Auf den ersten Eindruck MF oder Lux ;3

Hol dir lieber MF. Shaco ist zu deinem jetzigen Level einfach noch viel zu schwer. Nicht böse gemeint, jeder fängt mal an.

Wenn du Tipps willst kannst du dich auch gerne Ingame bei dem selben Nickname melden.

Was möchtest Du wissen?