Welchen Champion soll ich mir in Leauge of Legends kaufen. Ich spiele gerne AP Champions und auf der TOP und MID lane manchmal auch in Jungle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal würde ich dir empfehlen dich auf zwei Rollen zu spezialisieren. In Normals kannst du spielen was du möchtest, aber fürs Ranked ist das wichtig.

Ansonsten solltest du entweder einfach die Champions kaufen die dir viel Spaß machen oder die die gerade in der Meta sind und eine recht hohe Winrate haben. Da kannst du einfach im Internet nachschauen. Da du gerne AP-Champion spielst, kannst du ja einfach nach den AP-Champions schauen die gerade in der Meta sind und eine hohe Winrate haben.

Gute Seiten dafür sind lolking.com oder leagueofgraphs.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azir, Lissandra, Vladimir oder Ekko

Aber mehr können wir dir nicht helfen, sofern du uns nicht sagst welchen Playstyle du bevorzugst, sodass wir die Auswahl eingrenzen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diana würde in alle 3 Rollen passen.
Ansonsten ist Azir super strong, Vladimir, Taliyah, Swain, Katarina.
Das sind nur mal ein paar. Aber mein Geheimtipp ist Lulu <3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exisaur 21.06.2016, 20:08

Mir fallen noch Cho'Gath, Nidalee, Gragas und Malzahar ein, die sich relativ verlässlich in allen 3 Lanes auf AP spielen lassen

0
TheMadOne 21.06.2016, 21:01
@Exisaur

In der Tat.
Ich wollte dem Guten nicht gleich einen Haufen an Champions an den Kopf werfen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?