Welchen Champion soll ich mir als kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier doch Mal corki aus, ist im Vergleich zu anderen auch nicht so teuer. Der wurde nämlich echt stark gebufft und hat eine passive mit der er über gefühlt die halbe Map fliegen kann, und eine w welche auch sehr weit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für hohe mobilität lucian ezreal (kalista und vayne sind auch mobil, aber nur im kampf, falls du verstehst was ich meine) lucian hat mehr outplay potential, generell dmg und kein problem gegen assasinen und tanks. Ezreal ist einfach der champ mit dem du dich zurücklehnst konstanten dmg machst und aus der ferne so lange q spamst bist du eine möglichkeit für den all in siehst. ezreal ist einer der sichersten adcs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Sivir empfehlen, weil sie so gut wie jeden mit ihrer E Countert kann und sehr viel Dmg macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
02.10.2016, 09:36

einen spell alle 15 sekunden zu blocken ist kein counter

0
Kommentar von Gmtnn
02.10.2016, 09:58

Trotzdem ist sie gut, musst du ja nicht spielen.

0

Spiel Lucian, kannst nichts damit falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele lol jetzt auch schon seit 2 Jahren und ich empfehle dir auf jeden Fall Ezreal macht aber erst so mid game richtig Schaden. So Ultra viele mobile adc gibt es überhaupt nicht. Da braucht man einfach mehr Positining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADC macht meistens viel Schaden...
Wenns um Mobilität geht, kann ich Draven empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerolstar
01.10.2016, 21:40

Das ist mir bewusst dass ADCs viel schaden machen, halt einige mehr die anderen weniger.

0
Kommentar von DSM0815
01.10.2016, 21:42

für Draven brauchst du nur den skill, 2 Spinning axes aufrecht zu erhalten

0

Ich empfehle dir Lucian 

Er macht viel DMG und hat durch seine E sehr viel Mobilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?