Welchen Champion in LoL würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt jeden Dienstag free Champions die du eine Woche ausprobieren kannst. Eigentlich würde ich dir von adc und jng abraten. Das sind meiner Meinung nach die schwierigsten Rollen, aber das ist deine Entscheidung.
Ein guter einfacher jungler ist Warwick oder Graves. Gnar ist zum Beispiel ziemlich schwer. Also lieber erst mal einfache Champions.
Sonst kannst du diese Champions in diesen rollen ausprobieren (meine Empfehlung für Anfänger)[leicht spielbar->schwer spielbar] :

Midlane: Lux, Zyra, anivia (anivia ist Mega strong, aber recht schwer), LeBlanc

Toplane: MasterYi, Volibear, Graves, Trundel

Adc: lucian, Ashe (hast du ja schon), bitte kein Ezreal. Er ist kein guter adc :)

Support: Morgana, Nautilus, Sona, Thresh (der ist auch gut aber leider auch schwer)

Jungle: Warwick, Graves, MaserYi

Finger weg von: Zed, Yasuo, Kalista, Blitzcrank, kathus, Twisted Fate und Rek Sai

PS: MaserYi und Garen werden oft als noob bezeichnet weil sie kein Skillshot haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastyman
06.06.2016, 20:51

hab noch im jng ammumu vergessen. er ist billig, gut und einfach. hoffe ich konnte dir helfen :)

0
Kommentar von YasuoBroken
06.06.2016, 20:55

"Ezreal ist kein guter ADC" Der ist ja nur ein God Tier ADC :^)

0

Ich würde dir einen Champ ,der keine Manakosten hat , für einen Anfänger empfehlen. Junglen kannst du erst ab LvL 10 ,denn da bekommst du Smite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jax wäre neben Yi ein sehr guter duellist und jungler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Master Yi :)
Weis aber nicht auswendig wie viel er kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighElo
06.06.2016, 20:33

450 EP

0

Annie (Support) - mit ihr kann man nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighElo
06.06.2016, 20:32

Es sei den du baust kein AP xD

0
Kommentar von Tastyman
06.06.2016, 20:53

Ja blöd ist nur wenn du als supp nen kill krichst. das sollen adcs kriegen xD

0

Was möchtest Du wissen?