Welchen Champ soll ich mir kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Sona und vergiss den Rest, nicht das Soraka schlecht ist, jedoch solltest du diese aufgrund ihres geringen Preis eh haben.

Sona sollte relativ künstig sein, so um die 3200 glaube ich. Desweiteren hat sie nur einen Skill denn man ausrichten muss! Das bedeutet sie ist künstig genug für dich, ziehmlich effektiv und am wichtigsten ist noch, das ihre 3 Fähigkeiten alle Automatisch das Ziel suchen! Damit hast du keine Skillshots. Nur die Ult musst du ausrichten aber die ist aoe und daher nicht wirklich eine Herrausforderung.

Gruß

ich spiel jetzt seit herbst mit AundOEntertainme und seit kurzem mit Yellowbread1 (weil wegen Clan) Soraka habe ich auf jeden fall schon was hälst du von Karma?

Lorwyll 01.02.2013, 10:41

Niemand hält es von Karma. Sie ist nach Statistik nicht nur der am seltensten gepickte Champ, sie verliert sogar unter allen vorhandenen am meisten.

0

alasoich persönlich finde die 4800er supporter nicht soo gut... ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall soraka holen, falls du sie noch nicht hast und sona oder nidalee bei denen musst du halt schon n bissl treffen können ;D

ps: seit wann spielste denn? sag mal namen ingame

Was möchtest Du wissen?