Welchen Champ soll ich mir holen,Supporter oder Adc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner meinung nach ist quinn nicht so ein guter adc er geht zwar klar aber unterlegen der meta adcs , ich würde mir als adc cait ezreal oder vayne holen obwohl vayne schon einen skilllevel erfordert. Cait und ezreal sind einfach mega gut , ezreal hat sein powerspike nach 2 items wenn du ihn bluebuild spielst und cait ist einfach ein lategame beast schlecht hin. Supporter Thresh und wenn du richtig spaß haben willst Lulu :D. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nami kannste auch Mitte spielen und die Macht echt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kindred ist schon kein adc! Quinn ist cool macht Spaß und ist als adc/jng/top gut vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?