Welchen Champ soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal ;)

Also grundsätzlich würde ich jedem Anfänger raten erstmal mit "easy to play" Champions zu spielen. Das liegt daran das man Unmengen an Zeit benötigt um erstmal ein Grundverständnis für das Spiel zu bekommen. Also erstmal würde ich zB von Vayne abraten. Nimm dir zB Caitlyn als ADC. Hat eine sehr große Range die es leicht mach als Anfänger zu "lasthitten". 

Hier sind noch ein paar Champions die extrem für Anfänger geeignet sind:
Taric, Garen, Vladimir, Annie

PS: Nur weil ein Champion "easy" ist heißt es noch lange nicht, dass man ein "Noob" ist wenn man diesen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle hätte ich mir hecarim gehollt weil der sehr witzig ist nicht so schwer (man kann mit ihm sehr viel ausprobieren)und man kann in im jng sowohl auch auf der toplane spielen Teste ihn doch einfach er ist Gerade free to play aber mit lvl.21 sollte man schon bald anfangen runnen zu kaufen also nach denn champ denn du dir jetzt holst am besten runnen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?