Welchen champ soll ich kaufen? vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles 3 Meta Champs.
Alles drei Assesinen. An assesinen macht es Spaß, den Gegner zu one-shotten.
Wenn du's n bisschen tricky haben willst empfehle ich dir Zed. Es macht immer wieder Spaß diesen Champ zu spielen, aber es erfordert Skill und Übun, um ihn zu meistern.

Ekko und Fizz haben ein sehr identisches Kit. Sie sind sehr mobil und sind auch in der Lage, andere zu oneshotten. Im gegensatz zu zed kann man diese Champs aber auch auf der Toplane oder im Jungle spielen. Zed ist und bleibt nur midlaner.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)
LG. Sounixx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir den, der für  dich am coolsten aussieht und den du am meisten Spielen wirst. Ekko und Fizz sind zur Zeit sehr stark. Zed ist halt ein Champ, der wirklich schwer wird, wenn man ihn gut spielen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
06.06.2016, 14:50

Spiele momentan des öfteren zed und bin nicht schlecht mit ihm.
Weiss halt nur nicht ob zed oder ekko besser ist?
Hab noch nie ekko gespielt und kenne nichtmal seine spielweise...
Hast du erfahrungen mit ihm?

0
Kommentar von Lukas1808
06.06.2016, 23:50

Hab mir ekko gekauft und schon ein paar rundem gespielt.
Der macht echt extrem spass :D
Die Ulti bekomme ich zwar immernoch nicht perfekt hin aber hab schon ein paar male das spiel echt gecarried und einmal ein S- erhalten

0

Zed ist ziemlich stark, braucht aber auch viel Skill. Fizz hat im Late einen asozialen Burst, also ist er zurzeit noch eine gute Wahl, jedoch wird er im kommenden Patch generft. Ekko ist solide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?