Welchen Champ soll ich für lvl8 nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du scheinbar gerne Bot spielst wären folgende champs etwas für dich

ADC:

Jhin 6300 IP, Caitlyn 3150 IP (?), Ezreal 4800 IP, Ashe 450 IP, Corki 3150 IP, Tristana 450 IP

Supp:

Thresh 6300 IP, Karma 1350 IP (?), Zyra 4800 IP (?), Lulu 3150 IP (?), Alistar 450 IP, Leona ???? IP

 

Ich habe mittlerweile alle champions deswegen weiß ich die ganz genauen preise nicht immer.

Du spielst am liebsten Bot aber mit Yi ? Naja bei low level acc wird die meta noch nicht angekommen sein aber normalerweise spielt bot ein Schütze (ADC) und ein Supporter. 

Yi wäre egtl nur ein Champion für den jungle (manche spielen ihn auch Top aber da gehört er egtl nicht hin.)

Ähnliche Champs wie Yi:

Yasuo (mid/top), Jax (Top/jungle), Rengar (jungle)

wenn du mehr fragen hast kannst du mich auch bei Lol adden ich war letzte season platin IV und bin main support --> xiNielZ

Danke viel mal, werde mir die Champions mal anschauen :D

0

Und ich werde dich nacher noch adden :)

0

Ich habe ziemlich am Anfang Talon sehr aktiv gespielt, er macht viel Spaß und ist nicht schlecht. Wenn du Master Yi spielt, müsstest du auch mit Talon klar kommen. Die Championauswahl ist allerdings Geschmackssache, mir wurden auch schon Champions empfohlen mit denen ich garnicht zurecht gekommen bin, also verlasse dich bitte nicht ausschließlich auf meine Aussage.

ich kann dir akali empfehlen. sie ist nicht sehr schwer zu spielen und macht mega spass. habe ich früher oft gespielt.

anfangs würde ich die hände von adcs weglassen, da sie eher schwerer zu spielen sind.

bruiser im jungle und auf der toplane sind sicher die besten champions für den anfang im spiel. sie haben viel leben und sind sehr stark.

hierfür würde ich jax, trynda, irelia, darius ect. empfehlen. diese brauchen nicht viel skill.

Spiele meistens Bot aber viele dank :D

0

Jeder Champion fühlt sich anders an.

Am besten kaufst du erstmal verschiedene 450 ip champs um zu schauen auf welche lane du am liebsten gehst. 

Dann kann man sich dementsprechend besser entscheiden;)

und nur da sie 450 ip kosten sind sie nicht schlechter :p

Ali und trist sind 1350 und leona 3150 bei den anderen bin ich mir nich sicher. Zur Frage: Als ich lv 8 war hab ich sehr gerne Graves und Varus gespielt. Zurzeit spiel ich gerne Shen und Renekton. Als Anfänger kann ich dir noch Darius empfehlen. Er ist ziehmlich gut in melee matchups und ist nich wirklich schwierig. :)

Jax ist auch ganz cool, viele Sagen er wäre schwer aber er ist halt easy to learn hard to master, wobei seine skills ziemlich klar sind

In welcher Hinsicht ist er "Hard to Master" rofl

0

Du musst erst mal wissen welche lane du spielen willst danach kann man dir Tipps geben wenn du ein jungler nimm warwick oder Amumu nimm nicht gleich die schweren

Meistens bot.

0

Finde Kino kalista ashe caitlin sehr toll als supporter Blitz Zyra karma lulu Alistair taric

0

Für den Anfang kann ich die nur Pantheon oder Teemo empfehlen sehr einfache Champs aber die richtig OP sind. Mit Teemo steh ich immer 38 Kills - 5 Tode - 12 Assists

teemo und pantheon sind beide nicht op :8

0

Was möchtest Du wissen?