Welchen Champ empfiehlt ihr mir als Midlaner, Toplaner, im 4800-6300 IP berreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Fizz empfehlen. Er hat starkes Outplay-Potenzial und du kannst ihn auf beiden Lanes spielen. Für beide Lanes gehen auch noch zb Lissandra und Cassio. Aber mit Fizz hast du einen relativ einfachen Champ der super carrien kann. Viel Glück =)

ein gnar oder cho gath auf der top lane ist immer gut weil sie schaden machen und viel tanken können.Cho gath spiele ich öfters auch auf der mid Land.erstmal Stab der Zeitalter für den Schaden und danach full tank.

Ich bin main Mid-Laner und als Tank Midlaner würde ich auf ChoGath Stab der Zeitalter, dann je nach Matchup Höllenzepter (gegen AP) oder Zhonyas (gegen AD), dann Rabadons und dann Tank.

0

auf jeden fall braucht man mid viel dmg und ap, sonst erfüllt man seine entsprechende rolle nicht

0

Was möchtest Du wissen?