Welchen Champ als Onetrickpony?

6 Antworten

Ich bin gnar main und er ist so stark wenn man ihn gut spielen kann mit ihm kannst du einigermaßen gut carryen wenn du 1-2 kills hast am besten baut man ihn tank damit du dein team gut unterstützen kannst aber ich bau ihn mit schwarzes beil und frosthammer und dann tank also off tank mäßig 

Als mastery nimmst du umarmung des untoten (grasp of undying) die ist op auf ihm.

Hallo,

da wäre nun die Frage an dich soll er zum Bsp. Top und Jungle könne oder mitte top.

Soll er fern oder nah kampf.

Carry oder tank

Und wie hoch darf das skill lv sein :)

Dann kann ich dir weiter helfen

Grüße

am besten jungle und/oder top am besten ein offtank, also ein champ den ich tank aber auch manchmal mit dmg bauen kann und vor allem bei dem ich das build verschieden machen kann. das skill cap kann beliebig hoch sein :)

0
@Jp98125

Aktuell könnte man da sagen Udyr wenn ich auf das eingehe was du an Anforderungen hast.

Udyr = OffTank

Hohe Bahnbreite von Builds

Kann Top wie Jungle

Bittet hohes Skill Lv auch wenn man es nicht glaubt.

Ist bei perfekter Spielweise nicht zu kriegen da hoher Movement Speed

Hohe Tankfähigkeit durch sein W

Schadens Output extrem durch Q und R Spell

Build kannst du immer anpassen so wie Runen ob AD oder AP

Ob  Tank oder DMG

Grüße:)

0
@Jp98125

Bei weitern Fragen oder solltest du weitere Hilfe benötigen einfach Fragen :)

Notfalls geht es auch über Skype dann

0

Warum willst du das werden? ... Wird der Champ gebannt kannst du garnichts, großartig.

Wie sortiert ihr eure runenseiten?

Spiele nun grade mit 3 Seiten pro Rolle (top malph, top riven, top nasus, mid Zed, usw.) und eine für teemo ^^. Immer 3 Mains aber wenn man mal schick jmd countern will ist man aufgeschmissen. Habe auch schon anders sortiert (ad flat, ad mit extra mr, ad mit Speed, ad Tank usw.)

Vorhanden sind momentan 15 Seiten

Masterie geht immer spontan also eine Seite die ich im Pick ausfülle.

Wie geht's bei euch?

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Main/otp Champ?

Hallo,

ich habe jetzt über 1000 Spielstunden in LoL und bin Platin 3. Mein Championpool ist zu groß da ich auf Mid/Jgl/Sup eigentlich alles spiele. Nun habe ich 27 Champions auf 7 aber kann mich mit keinem auf Dauer anfreunden. Ich spame meist 1 Champ 1-2 Wochen und nachdem er langweilig geworden ist fasse ich ihn gar nicht mehr an. Kann mir bitte jemand irgendwie helfen den richtig Champion zu finden oder mir paar gute Tipps geben, da man mit random Zeugs in ranked auch nicht wirklich climbed.

LG Laiken

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

Welchen Champ soll ich mir kaufen als midlaner als Assasin?

Talon oder Zed

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?