Welchen Bundesligisten mögt ihr am liebsten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

HSV 25%
S05 25%
BVB 25%
Wolfsburg 12%
Fc Bauern 12%
Hertha BSC 0%
1. Fc Köln 0%

11 Antworten

HSV

Für immer die Raute im Herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit meine kindheit mag ich Hertha BSC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BVB schau dir mal den Verein in den 2000ern an wie sie erstmal gut waren schlecht waren und dann wieder richtig gut die haben so gute Spieler ausgebildet Götze Lewandowski es gibt meiner Meinung nach kein Verein der eine bessere Transferpolitik hat wie BVB Lewandowski wurde ganz billig gekauft und hat jetzt einen großen Wert. Götze ist aus der Jugend und wurde für 37 Mio verkauft das schafft kein Verein der Welt ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber der BVB ist einfach super ist der einzige Verein der gerade noch mit Bayern München mithalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmeskid
03.12.2015, 18:01

Bayern hat ne bessere meiner Meinung nach .

0
Kommentar von callmeskid
03.12.2015, 18:02

Achso und ...BVB kann nicht mit Bayern mithalten ...momentan einfach nicht ...unstoppable

0
Kommentar von MakaveliTupac
03.12.2015, 20:01

Nur weil du Erfolgsfan bist

0
Wolfsburg

Multi-Kulti-Fan Wolfs., VfB, BVB, Schalke, und, und, und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S05

Schalke ist geil mag aber auch Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gladbach!! Nur der VFL <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doooooortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund. BVB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HSV

HSV und Dortmund 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S05

S04 du Homo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?